creative_stage-580x326

Imagineering by LK-AG

Klicken, touchen, swipen – ist das wirklich alles, was das digitale Zeitalter auf Messen, bei Events oder am POS zu bieten hat? Sind lahme Imagefilme im Dauerloop wirklich noch der Schlüssel zu einer gelungenen Unternehmenspräsentation? Definitiv nicht, sagen die kreativen Köpfe aus der Entwicklungsabteilung der Essener LK-AG, die mit innovativen, interaktiven Installationen der medialen Langeweile zu trotzen wissen.

Wie das geht? Unter dem Namen „Imagineering by LK-AG“ haben sich Könner unterschiedlichster Fachrichtungen zusammen gefunden, die sich trauen gemeinsam in andere Richtungen zu denken. Konzeptioner, Softwareentwickler, 3D Designer, Motion Graphic Designer und Medientechniker schmeißen ihr Know How zusammen, tüfteln an neuen Technologien und sorgen so für wirklich frischen Wind in der Live- und Markenkommunikation. Das Ergebnis sind Cutting Edge Technologie Lösungen, die den User emotional erwischen; außergewöhnliche Medieninstallationen und Kommunikationstools, die sogar die noch überraschen, die vermeintlich schon alles gesehen haben.